SO IST DAS!!! Ihr könnt also doch noch einiges bewirken, denn Ihr seid ja die Condor-VA, das habe ich Euch immer versucht beizubringen.
Nicht die Leute die da oben arbeiten, sind es die die VA bestimmen sondern
nur Ihr und sie gemeinsam. Das hat nun dieser Vorfall ja gezeigt. Klasse von Euch Allen. Und was so ein paar ausführliche Gespräche schon mal bewirken können? Das Ergebnis seht Ihr ja selbst. Es klappt erst mal alles wieder, was nicht klappt wird klappend gemacht. Danke an Manne und auch an Klaus.
Aber versprochen ist das wir nicht in dem alten Trott weitermachen, sondern das wir die VA gemeinsam mit Euch umkrempeln werden. Aber da wir keine Wunder verbringen können laßt uns etwas Zeit und ein jeder der sich einbringen möchte, kann doch schon mal hier im Forum uns einen Vorgeschmack darauf geben, wie er sich seine Mitarbeit vorstellt und was er wirklich von der VA abverlangen möchte. Traut Euch, es wird keinem der Kopf abgerissen.
Ihr habt die Möglichkeit es jetzut zu tun. Es soll uns allen wieder Spass machen in der geilsten VA in der virtuellen Szene zu fliegen.Aber dazu seid Ihr alle gefragt.
Glaube wir hatten schon mal das Thema und ich entschuldige mich dafür das ich als Bremsklotz hergehalten hab und einfach nicht mit der Zeit gehen wollte und an Altem festgehalten hab. Aber wir bringen frischen Wind rein und werden uns anpassen müssen und da sind alle gefragt.
Auch ich bin damit einverstanden eine Art "Hauptversammlung" mit allen Mitgliedern zu machen, zumal wir ja nicht mehr als ca. 40 aktive Piloten sind. Aber habe Bedenken mit einem Sprachkanal und schlage aus 2 Gründen einen Chat vor. 1. Bei so vielen Leuten wird wohl sehr viel ducheinander geredet und am Schluss weiß keiner mehr was man eigentlich will. 2. Bei einem Chatroom kann man das Ergebnis kopieren, danach durcharbeiten und hat somit ein schönes nettes Protokoll des Abends und kann Ergebnise viel besser einordnen. Bin aber für alles offen. Eine Einladung wird es zur entsprechenden Zeit geben.
So und nun alles schön der Reihe nach. Ein Schritt naach dem anderen. Wir haben viel zu tun, packen wir es gemeinsam an.
Einen schönen Sonntag wünsche ich Euch.
Gruß Günni