Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 31 [?]

Erfahrungspunkte: 349 974

Nächstes Level: 369 628

• Nachricht senden

1

Sonntag, 15. März 2015, 23:12

PMDG 737 NGX jetzt für Prepare 3D verfügbar

Hallo zusammen,

PMDG scheint jetzt aus den Startlöchern zu kommen. Die 737 und 777 liegt für Prepare 3D im Shop von PMDG.

Allerdings ist der Preis recht happig und Preisvorteile für bereits Besitzer der 737 für den FSX kann ich auch nicht finden.

Joachim CFG1813

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 307 577

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

2

Montag, 16. März 2015, 20:02

Hallo

für die T 7 gab es einen Sonderpreis bis zum 7.3.15 für 89,99 Dollar . Auch für die 737NGX gibt für Vorbesitzer Sonderpreise .
Preise: Base Package: $69,99 bis 08.04.2015, danach $89,99
-600/-700 Expansion: $24,99
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

• Nachricht senden

3

Montag, 16. März 2015, 21:09

Hat die schon mal jemand in Prepare installiert und kann einen kurzen Erfahrungsbericht abgeben?

CFG144 Reinhard

Staff - Eventmanager

Beruf: Kaltmacher

Level: 48 [?]

Erfahrungspunkte: 8 307 577

Nächstes Level: 8 476 240

• Nachricht senden

4

Montag, 16. März 2015, 21:20

hier die 737

hier die B777

viel Spass beim Lesen. :)
Gruß Reinhard
Event-Coordinator

• Nachricht senden

5

Montag, 16. März 2015, 21:41

hier die 737

hier die B777

viel Spass beim Lesen. :)

Oh jesses, liest sich ja gar nicht so gut. Ich verfolge das mal weiter, bevor ich kaufe.

Gruß
Joachim CFG1813

Beruf: Lehrrettungsassistent / Selbstständig

Level: 19 [?]

Erfahrungspunkte: 18 801

Nächstes Level: 22 851

• Nachricht senden

6

Montag, 30. März 2015, 15:48

Da ich mir die 737 direkt geholt habe und schon wieder knapp 70 Stunden geflogen bin schildere ich mal meine Erfahrung:

Ich nutze seit 3 Monaten den P3DV2 und jetzt dann auch mit der PMDG 737.

Installation lief problemlos und der download der mich interessierenden Liveries war auch keine Sache.

So saß ich nach nur kurzer Zeit im Cockpit und war begeistert wie klar die Grafik nun gegenüber dem FS X war. Ich hatte den FS X mit vielen Reglern auf den möglichen Maximal Bereich gestellt. Doch wie es halt beim FS X so oft vorkam gab es OOM oder die Frames sackten in den Keller.

Da ich gerade die Frames erwähne stimmt es schon das es kaum einen Unterschied zum FS X gibt. Wobei das nicht ganz stimmt... Die Grafik ist bei niedrigen Frames deutlich besser als beim FSX und auch das stocken bei 12 oder 13 Frames konnte ich nicht wie im FSX beobachten sondern es ging ordentlich flüssig weiter.

Das Wetterradar ist in Verbindung mit AS Next einfach ein Traum. Bitte beachtet nach der Installation von AS Next das Update für P3Dv2 aufzuspielen da es sonst zu COD's kommen kann.

Auch die Einstellmöglichkeiten für das WX Radar sind fantastisch.

PMDG hat hier ein tolles Flugzeug herausgegeben doch auch nicht sonderlich viel gegenüber dem FSX geändert. Der Preis jedoch ist angehoben worden. Warum also kaufen? P3Dv2 ist auf einem guten Weg und im moment denke ich die eigentliche Zukunft der Flugsimulation sonlange Xplane noch nicht in die Richtung der Community entwickelt. PMDG hat auch mitgeteilt das es in Zukunft weitere Updates für die 737 geben wird um sie an die zunehmend geschaffenen technischen Möglichkeiten des P3D anzupassen.

Ich hatte während all der Flüge keinerlei Bugs oder Probleme und es hat einfach einen heiden Spaß gemacht mit diesem tollen Airliner bei einer solch guten Grafik (allein die Lichteffekte sind genial geworden)zu fliegen.

Und ich bin gespannt was noch so kommt von Lockheed und PMDG.

Solltet ihr Fragen haben oder Bilder aus dem P3D haben wollen schreibt mir einfach ne PN oder postet es in diesen Thread.
Beste Grüße

Christopher Judt

Im Augenblick befinde ich mich in der Planung zu einem neuen 737 Cockpitsimulator in NRW. Da wir gegenüber allen bisherigen Simulatoren vieles besser machen wollen, sammeln wir im Augenblick mittels einem Fragebogen https://www.survio.com/survey/d/737flightcockpit Daten um für alle Interessenten den Simulatorbesuch unvergesslich zu machen. Ich würde mich über eine Beantwortung freuen.