Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Level: 11 [?]

Erfahrungspunkte: 1 699

Nächstes Level: 2 074

• Nachricht senden

1

Donnerstag, 27. März 2014, 21:24

FSX Multiplayer/Copilot

Hallo Liebe Kollegen,

ich suche eine möglich zusammen mit jemanden (Über Skype Telefonie Verbunden) zusammen als Pilot und Copilot die
PMDG Boing 737-800 zu Online bei IVAO zu Fliegen

Der Pilot fliegt halt und der Copilot übernimmt den Funk und stellt die Höhe und den Kurs ein, wie halt in echt...

Gibt es da Möglichkeiten??

Über eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...

LG Pascal

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 517

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

2

Montag, 31. März 2014, 16:50

Hallo Pascal,

ich hätte interesse, allerdings wird es nicht ganz über Telefeon/Skye funktionieren. Denn ich kann nicht ohne weiteres auf deinen PC zugreifen. Wenn du nicht allzu weit weg wohnst könnte man sich ja mal treffen. :)

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 476 590

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

3

Montag, 31. März 2014, 20:24

Hallo,

die "Shared Cockpit"-Funktion wird nur von wenigen Flugzeugen unterstützt (zB DA F70, glaube auch von PMDG 737 NGX). Ein Test mit der F70 vor einigen Jahren hat mich nicht sonderlich überzeugt, vllt funktionierts mit der PMDG ja besser.

Von solchen Aktionen wie "auf deinen Computer zugreifen" rate ich jedoch ab...
Gruß,

Erwin

Level: 17 [?]

Erfahrungspunkte: 10 517

Nächstes Level: 13 278

• Nachricht senden

4

Dienstag, 1. April 2014, 07:09

Hallo Erwin,

ich wusste nicht das es solche Programme gibt. Das könnte man ja mal ausprobieren.