Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Forum der Condor-VA | Die virtuelle Airline der Condor. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

CFG954_Karl

Schüler

Beruf: Certifying Engineer B737 / A310/ A320

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 286 077

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

1

Sonntag, 6. Dezember 2020, 17:51

Ohne Grund plötzlich gelöscht/ gesperrt.

Liebes Team, seit heute komme ich nicht mehr auf die VA Seite, um z.B. meine Pireps abzugeben. Mir wird als Grund angezeigt das mein Account gelöscht bzw gesperrt wurde. Begründung: Gründe dafür sind z. B.: Löschung nach 365 Tage inaktivität, erfolglose Kontakt versuche oder Regelwidriges Verhalten. Ich fliege fast jeden Tag, was meinem Log zu entnehmen ist. Kontakt wurde auch keiner aufgenommen und regelwidriges Verhalten was habe ich angestellt? Wäre für eine Aufklärung dankbar.
Viele Grüße Karl

CFG830 Manfred

Webmaster & CEO

Beruf: IT Fachinformatiker

Level: 41 [?]

Erfahrungspunkte: 2 279 313

Nächstes Level: 2 530 022

• Nachricht senden

2

Sonntag, 6. Dezember 2020, 19:57

Fehlerteufel im Script

Liebe Piloten, der Knecht Ruprecht hat wohl sein Unwesen im Status Script getrieben.
Sollte nun wieder alles gefixt sein.

Ich bitte euch die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen!
CFG830 Manne
CEO & Webmaster

BZF / AZF certified by FSFA

CFG954_Karl

Schüler

Beruf: Certifying Engineer B737 / A310/ A320

Level: 30 [?]

Erfahrungspunkte: 286 077

Nächstes Level: 300 073

• Nachricht senden

3

Montag, 7. Dezember 2020, 08:35