Sie sind nicht angemeldet.

Beruf: Fernsehtechniker

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 199 789

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 8. November 2017, 17:28

IVAO OFF line, wars das ????????

Hallo Piloten,

seit Tagen ist IVAO nicht mehr zu erreichen, auch die deutsche Division und alle Mitarbeiter sind abgeschaltet.
Eine Erklärung findet man auf der Startsete IVAO Deutschland ( Apollo 11 = "IVAO wir haben ein Problem "
Wie geht's es nun weiter ?? Online Fliegen geht ---- noch, aber wie lange ?

Ich hoffe man findet eine Lösung für die anstehenden Probleme, auch in Verbindung mit dem P3d v4 (64 bit ) System .
Erst habe ich lange darauf P3d v4 gewartet, fliegen ohne RAM Absturz CtD und jetzt noch dies.

Ich hoffe bei der Condor-VA bleibt noch alles ruhig aber stabil.

Da kaum jemand ins Forum schaut, wie geschrieben, könnte man doch die Startseite ins Forum verlegen.
Nur so ein Gedanke, ob das Sinn macht weiß ich auch nicht.

Guten Flug wünscht
CFG874 Bernd

PS.: möchte doch mein liebstes Hobby nicht aufgeben und mir den Rasen von unten ansehen.

CFG916_Axel

Staff - Flottenmanager

Beruf: Kraftwerker

Level: 43 [?]

Erfahrungspunkte: 3 336 488

Nächstes Level: 3 609 430

• Nachricht senden

2

Donnerstag, 9. November 2017, 15:10

Hallo Bernd,

was Du schreibst ist so nicht ganz richtig. IVAO ist nach wie vor zu erreichen was auch die mesiten Divsions betrifft. Hier geht es wohl nur um die IVAO.de Seite welche wohl nicht auf dem Haupt IVAO Server liegt sondern bei einem Staff Kollegen in Deutschland und das duldet das IVAO Headquarter scheinbar nicht mehr denn man sieht dort die Rechte für das Netzwerk und damit hat halt auch die deutsche Division ihre Seite dort zu hosten.
Seit langem schwehlt ja schon ein interner IVAO Konflikt und niemand weiß wie der endet. Wenn alle Stricke reißen haben wir ja noch das Vatsim Netzwerk und müssen nicht gleich unser Hobby über Bord werfen.

In diesem Sinne
Gruß CFG916 Axel

Fleetmanager und Dispatcher Condor-VA

Beruf: Fernsehtechniker

Level: 29 [?]

Erfahrungspunkte: 199 789

Nächstes Level: 242 754

• Nachricht senden

3

Donnerstag, 9. November 2017, 18:20

Hallo Axel

Du hast recht, ich habe mich heute gewundert, das andere IVAO Seiten z.B. IVAO Austria noch da sind und nur IVAO Deutschland nicht.

Ich hoffe auch das es mit IVAO weiter gehen wird, stehen ja mit VATSIM im Wettbewerb.
Prepar3d V4 hat wohl IVAO ganz schön durcheinander gewürfelt mit den MTL`s.

Ich warte nur noch auf den Aerosoft Axxx Professional für V4 und dann schau ich mal.

Danke für die schnelle Antwort .

CFG874 Bernd